Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Akiza Ayanami [Kozuegakure][Chunin][Ichibi]

Nach unten 
AutorNachricht
Akiza

Akiza


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 0
Anmeldedatum : 08.08.11

Akiza Ayanami [Kozuegakure][Chunin][Ichibi] Empty
BeitragThema: Akiza Ayanami [Kozuegakure][Chunin][Ichibi]   Akiza Ayanami [Kozuegakure][Chunin][Ichibi] EmptyDi Aug 09, 2011 6:08 pm

Akiza Ayanami [Kozuegakure][Chunin][Ichibi] 2lx8bcx

    Akiza trägt wenn sie nicht gerade am trainieren ist meistens einen rot-schwarz karierten Rock und ein schwarzes Oberteil, dazu noch eine rote Krawatte. Ihre Fingernägel sind fast immer schwarz lackiert, sie trägt ein schwarzes Halsband. An der linken Hand trägt sie einen schwarzen Handschuh, am linken Arm eine Kette die ihrer Mutter gehörte und ein kleines rotes Band mit Stacheln. Am rechten Arm trägt sie ihr Stirnband mit dem zeichen von Kozouegakure. Wenn sie aber trainert, kämpft oder auf eine Mission geschickt wird trägt sie einen komplett schwarzen Anzug und ihr Stirnband trägt sie dann ganz normal. Auf ihrer linken Wange hat sie eine Narbe die ihr von ihrem Vater zu gefügt worden ist, ihr wurde schon Angeboten diese entfernen zu lassen, was sie aber immer wieder ablehnte. Akiza hat sehr langes blondes Haar und ist eher klein, was bei Mädchen aber ja öfters der Fall ist. Sie hat leichte schwarze Augenringe, weil sie nicht viel schläft, da Shukaku sonst versuchen könnte die Kontrolle zu übernehmen.

    Zitat :
    Entweder, Du stirbst als Held oder Du lebst lang genug, um der Böse zu werden..

    Allgemein

    Nachname, Vorname:
      Ayanami Akiza

      Alter:
        16

        Geburtstag:
          23. Juli

          Herkunft:
            Sukai no kuni

            Wohnort:
              Sukai no kuni

              Geschlecht:
                weiblich

                Rang:
                  Chunin

                  Clan:
                    -

                    Familie & Freunde:


                      Vater: Hirashi Ayanami ( 37 Jahre alt, Jonin, gestorben)
                      Hirashi war als Ninja nicht wirklich sehr erfolgreich nur durch Betrug schaffte er es überhaupt zu einem Jonin. Als nach einiger Zeit andere Ninjas die inkompetenz von Hirashi bemerkten, baten sie den Kagen eine Untersuchung gegen ihn führen zu dürfen. Als Hirashi davon Wind bekam betrank er sich ziemlich stark, stärker als sonst und ging auf seine Tochter, die 10 Jahre alt war, los und versuchte sie anzugreifen. Ihre Mutter Ayumi Ayanami griff ihren Ehemann von hinten an, aber da sie keinerlei Erfahrung hatte in Kämpfen überwältigte Hirashi sie ziemlich schnell und versetzte ihr einen tödlichen Stoß. Als er sie getötet hatte, wendete er sich seiner Tochter zu die alles mit angesehen hatte und lief langsam auf sie zu. Als er sie erreichte kniete er sich vor ihr nieder und wischte ihr einige Tränen weg, da sie heftig am Weinen war. Er lächelte sie ihre an und hält ihr eine Klinge an die linke Wange und stellte ihr eine Frage: "Warum den so ernst?" Hirashi hatte zu dieser Zeit seinen Verstand schon vollständig verloren und drückte die Klinge in ihre Wange und zog sie quer über diese und flüsterte ihr dabei ins Ohr: "Zaubern wir ein lächeln in dieses Gesicht". Als er fertig war holte er zum Schlag aus der sie töten sollte, als in ihr zum ersten mal die Kraft des Shukaku's erwachten und er durch Sand an seinem Vorhaben gehindert wurde. Dann schloss sich etwas Sand um seine Kehle und tötete ihn vor Akiza's Augen. Völlig verzweifelt brach sie schluchzend zusammen und bewegte sich nicht mehr, auch nicht als die Medicninjas sie mit nahmen.

                      Mutter: Ayumi Ayanami (35 Jahre alt, Hausfrau, gestorben)
                      Ayumi war schon immer eine eher ruhige Frau gewesen und hatte sich von ihrem Mann unterdrücken lassen. Egal wie viel er trank und sie misshandelte sie konnte sich nicht überwinden zu fliehen oder etwas gegen ihn zu tun. Als er sich dann stärker betrunken hatte und mit einem Messer auf Akiza los ging, wehrte sie sich das erste mal gegen ihn, sie versuchte ihn aufzuhalten, was aber leider misslang und Ihr ihr Leben kostete.

                      Freund: Guaro Todd (16 Jahre alt, Chunin)
                      Guaro und Akiza waren eigentlich schon seit immer Freunde zumindest konnten die beiden sich nicht erinnern das es jemals anders gewesen war, bis die beiden 10 Jahre alt waren. Als beide Eltern von Akiza starben und Ihr Bijuu erwachte entfernten die beiden sich immer mehr von einander und sahen sich fast nicht mehr. Akiza wurde immer verschlossener und sie redete nicht mehr sehr viel und irgendwann traffen die beiden sich gar nicht mehr. Die beiden haben sich zwar seit 5 Jahren nicht mehr gesehen, aber trotzdem würden sie sich sehr warscheinlich sofort erkennen nur ist abzuwarten wie ihr Treffen abläuft.

                      Persönlichkeit

                      Auftreten:
                        Akiza ist sehr ruhig und spricht nicht viel, wenn sie doch mal spricht ist es eher etwas negatives als positives. Viele Leute mögen sie nicht, weil sie wissen das Shukaku in ihr versiegelt ist. Sie ist meistens von einer negativen Aura umgeben, wordurch die Leute sie noch mehr meiden, als sie es ohnehin schon tun. Sie ist meistens alleine unterwegs und ihr Blick ist stets vor sich auf den Boden gerichtet, damit sie die Blicke und Finger nicht sehen muss die auf sie zeigen. Manchmal setzt sie sich auf das Dach ihres Hauses, das ihren Eltern gehört hatte, und schaut Stunden lang in den Nachthimmel, wobei sie nach einiger Zeit öfters anfängt zu weinen. Sie ist sehr ernst und was sie sagt meint sie auch so, sie versucht so gut wie es geht andere Menschen zu meiden und hasst es mit anderen Menschen reden zu müssen. Sie liebt es alleine zu sein, was aber als Chunin auf Missionen nicht sehr leicht ist.

                        Charakterzüge:
                          Akiza ist eine eher ungern gesehen Zeitgenossin, weil sie meistens die Stimmung kaputt macht oder sie zumindest drückt. Sie versucht auch nicht anders zu sein, den sie liebt ihre Zeit alleine. Wenn sie doch mal Zeit mit anderen verbringen muss, spricht sie so wenig wie möglich und ist dabei immer sehr ernst und versteht nicht wirklich Spaß. Sie konzentriert sich größtenteils auf ihr Training und vernachlässigt dabei ihr normales Leben, weswegen sie außer Guaro noch nie einen Freund hatte, auch wenn sie sich nicht eingestehen würde, fehlen ihr andere Menschen zwar, aber sie würde es nicht so leicht zu lassen das ihr jemand zu nahe kommt. In menschlichen Beziehungen, wie Freundschaft und Kameradschaft ist sie sehr schlecht, was auf ihre Menschenscheu zurück zuführen ist. Meistens ist sie auf dem Trainingsplatz oder auf dem Dach ihres Hauses und denkt nach.

                          Vorlieben:
                            Akiza liebt es zu trainieren, was sie fast täglich tut. Sie liebt es auch alleine im Wald spazieren zu gehen oder einfach auf ihrem Haus zu liegen und nachzudenken. Akiza geht auch sehr gerne in die Heißen Quellen nachdem sie trainiert hat, weil man dort sehr gut entspannen und nachdenken kann. Sie mag Shukaku, auch wenn dieser sehr brutal und herzlos ist. Sie denkt das sie genauso sein will oder sogar genauso ist. Nur ein kleiner Teil in ihr ist noch dagegen und hofft das sie wieder so wie früher wird.

                            Abneigungen:
                              Sie hasst Alkohol was bei ihrer Geschichte wohl kein Wunder ist, auch kann sie keine Leute leiden die immer gut drauf sind und immer gute Stimmung haben. Solche Leute widern sie einfach nur an. Sie hasst Verbrecher und hofft das sie viele von Ihnen gefangen nehmen oder töten kann. Sie hasst es im Mittelpunkt zu gehen oder sich in zu großen Menschenmengen zu bewegen, da dort meistens auf sie gezeigt wird und die Passanten meistens dann tuscheln. Die Menschen denken zwar Akiza hört sie nicht, aber das stimmt nicht, sie hört jedes Wort, sie hört wie die Menschen aus ihrem Dorf sie bezeichnen.


                              Shinobi-Daten

                              Chakranatur:
                                Sunaton

                                Stärken:
                                  Ninjutsu - Chakramenge - Intelligent
                                  Akiza besitzt durch ihren Bijuu eine große Chakramenge, weswegen sie versucht viele Starke Ninjutsus zu lernen damit ihr Potenzial auch genutzt wird. Auch benutzt sie ihr Chakra intelligent und wartet am Anfang eines Kampfes meistens bis der Gegner etwas getan hat, damit sie dessen schwächen rausfinden kann um sich dann eine Strategie gegen ihren Gegner einfallen zu lassen. Damit der Kampf schnell vorbei geht und sie sicher gewinnt und sie danach weiter trainieren kann. Sie ist zwar in Taijutsu nicht so gut, aber sie ist körperlich trotzdem sehr fit und sie trainiert auch viel, damit es so bleibt. Sie ist auch sehr wendig was ihr gegen schnellere Gegner hilft, sie kann zwar von der Geschwindigkeit an sich nicht mit halten, aber sie hat meistens noch die Möglichkeit wenigstens den Angriff des Gegners abzublocken. Sie besitzt desweiteren ein gutes Allgemeinwissen und liest auch viel um mehr über die Vergangenheit zu lernen.

                                  Schwächen:
                                    Kontrolle-Geduld-Genjutsu-Taijutsu
                                    Eine von Akiza's schwächen liegt darin das sie Genjutsus, nicht beherrscht, diese nur schwer erkennt und sich mit dem Auflösen sehr schwer tut. Ihr Taijutsu ist auch eher schlecht als recht, zwar erkennt sie die attacken ihrer Gegner, aber sie schafft es meistens nur sehr knapp oder gar nicht diese abzuwehren. Da sie aggressiv ist verliert sie schnell die Kontrolle, was bei ihr mit ihrem Bijuu nicht sehr gut ist. Sie wird dann immer unvorsichtiger und es besteht die Gefahr das sie irgendwann die Kontrolle ihres Körpers an Shukaku verliert. Wenn sie durch ihre Aggressionen zu schnell und übereilt handelt, ist es für Ihre Gegner leicht sie in eine Falle zu locken. Hinzu kommt noch das man sie eigentlich ziemlich leicht reizen kann, wenn man ihren Vater erwähnt.Auch ist es für Akiza fast unmöglich in einem Team zu arbeiten, weil sie die Arbeit immer alleine erledigen will und sich nur in äußersten Notfallen helfen lässt. Akiza hat auch Angst vor Menschen, was wohl auf ihren Vater zurückzuführen ist, außerdem hatte sie seit 5 Jahren keinen körperlichen Kontakt mehr mit einem anderen Menschen, da Shukaku dies durch seinen Sand verhindert. Sie könnte ihren Bijuu zwar daran hindern, aber sie hat zu große Angst davor wieder verletzt zu werden.

                                    Ausrüstung:


                                      -10 Kunai und Shuriken
                                      - Eine Urne die mit Sand gefüllt ist
                                      -3 Rauchbomben

                                      Besonderheiten:

                                        Akiza ist die Jinchuriki des Ichibi, weshalb sie die Fähigkeit beherscht Sand zu kontrollieren und ihn so zu Formen wie sie will. Sie hat bis jetzt noch nicht gelernt den Ichibi zu kontrollieren, sie hofft das sie es eines tages schafft. Shukaku bewahrt sie davor das sie sich selbst verletzten kann, aber er versucht sie auch so gut es geht von anderen Menschen fernzuhalten. Deswegen kann sie keine Menschen berühren, weil immer eine kleine Sandschicht kommt und sie aufhält. Wenn sie sich konzentrieren würde, könnte sie wieder Menschen berühren, nur ist sie sich nicht sicher ob sie das wirklich will. Die Kraft des Shukaku ist bis jetzt nur einmal leicht aufgetreten, als dieser ihren Vater vor ihren Augen getötet hatte.

                                        Biographie

                                        Wichtige Daten:

                                          0 Jahre - Geburt, Versiegelung des Ichibi
                                          6 Jahre - Einschulung in die Akademie von Kozuegakure
                                          10 Jahre - Tod beider Eltern, erster ausbruch des Ichibi
                                          11 Jahre - Verliert ihren einzigen Freund aus den Augen (Guaro)
                                          15 Jahre - Teilnahme an der Chuninprüfung und Ernnenung zum Chunin
                                          16 Jahre - Start des RPGs

                                          Ziel:

                                            Akiza möchte unbedingt die Kraft Shukaku's beherrschen, damit sie stark genug wird jeden Verbrecher zu strecke zu bringen und sie es schafft, das niemand mehr unter jemanden so leiden muss wie sie.

                                            Schreibprobe:

                                              Akiza stand mit ihrem Team vor ihrem Sensei und wartete darauf das sie endlich ihre erste Mission als Genin beginnen konnte. Ihr Team bestand aus zwei weiteren Genins die gerade die Akademie absolviert hatten und einem eher mürrisch wirkenden Jonin. Ihr Sensei erklärte ihnen das sie in dieser Mission nur einen Brief von einem Dorf in ein anderes kleineres bringen sollten und das wohl kaum mit widerstand zu rechnen sei. Akira regte sich über so eine lächerlich einfache Mission gleich zu beginn auf: "Was bringt diese Mission? Ich will etwas tun wodurch ich besser werde!" Ihr Sensei schaute sie nur kopfschüttelnd an und erwiderte sanft: "Wir werden das tun was uns befohlen wird, wir sind Ninjas." Enttäuscht wendet Akira ihren Blick von dem Jonin ab, die beiden anderen Genins schauen verblüfft zu Akira, das war das erste mal das sie Sie sprechen haben hören, auch in der Akademie redete sie so gut wie nie etwas. Als die vier dann das Dorf verließen und sie in die Richtung ihres Zieles lauften, versuchte einer der Jungen mit Akiza zu reden und sie besser kennenzulernen. Doch egal was er versuchte, sie ignorierte ihn einfach. Nach einiger Zeit wurde der Genin etwa sauer und wollte sie an der Schulter packen und sie zu sich umdrehen, als er dies versuchte, löste sich etwas Sand vom Boden und wehrte seine Hand ab. Erschrocken zuckte der Junge zurück und musterte sie nervös. Die beiden Teammitglieder flüsterten leise, wobei ihr Thema Akiza war. Sie hasste es wenn jemand flüsterte und warf den beiden Jungs einen vernichtenden Blick zu. Als es Nacht wurde, schlugen sie ein Lager auf um sich erstmal auszuruhen. Der Sensei versuchte sein Team etwas zusammen zu bringen und starte eine Konversation, indem er jeden bat etwas über seine Vergangenheit zu erzählen, natürlich hatte er die Akte von Akiza gelesen bevor er ihr Sensei wurde, weswegen er sich für sie eine andere Frage einfallen lassen wollte. Als er mit den beiden Jungs gesprochen hatte, überlegte er gerade was er Akiza fragen wollte, als einer der Genins sie fragte was ihre Eltern den machen. Bei fragen zu ihren Eltern wurde Akiza immer schnell aggressiv, was die anderen beiden aber nicht wussten. Sie schaute die beiden wütend an und ihr Sensei stellte sich schnell vor die beiden und redete mit sanfter Stimme auf sie ein: "Ist schon okay du musst nicht antworten." Er versuchte ihr freundlich zu zu lächeln, sie erwiderte seinen Blick nur kalt, dann schaute sie zu den beiden Jungs. Gerade als sie sich entschieden hatte sich zu setzen hörte sie die Stimme ihres Bijuu:"Willst du dir das ewig gefallen lassen? Das ewige rumgetuschele wenn du an ihnen vorbei läufst, diese Blicke.. Jetzt hast du die Chance abzurechnen...TU ES!"Eine neue Welle von Aggressionen durchflutete sie, die von Shukaku ausgingen, der Sand unter ihren Füßen bewegte sich und die Genins versuchten zu entkommen, waren aber zu langsam. Sie wurden beide an den beinen gepackt, der Sensei sprang sofort hinter Akiza und versuchte sie auszuschalten. Natürlich wurde sie sofort von Sand geschützt. Ihr Sensei zog eine Chakraklinge, die er mit Raitonchakra verstärkte und durchbrach ihr Schild und schlug sie ohnmächtig. Bei einem von den beiden Genin war ein Bein gebrochen, die anderen waren entweder verletzt oder verstaucht. Dadurch musste der Sensei einen Doppelgänger erschaffen, der die Mission alleine zu Ende führte. Der echte ging mit seinen Schülern zurück zum Dorf und berichtete dem Kagen von der Mission ohne wirklichen Gefahren, von der zwei seiner Genins verletzt und einer ohnmächtig zurückkehrten. Akiza wurde 3 Wochen unter Arrest gestellt und 5 weitere Monate von einem Anbu überwacht, damit es auch keinen weiteren ausbruch mehr gab.

                                              Regeln gelesen?:
                                                AGenkai16
                                              Nach oben Nach unten
                                               
                                              Akiza Ayanami [Kozuegakure][Chunin][Ichibi]
                                              Nach oben 
                                              Seite 1 von 1
                                               Ähnliche Themen
                                              -
                                              » Guaro [Kozuegakure][Chunin]
                                              » [Yuki][Chûnin] Kôno Kaito
                                              » Daichi Inawaga [Chuunin | Kozuegakure | Yonbi Jinchuriki ]
                                              » Daichi Jutsuliste [Kozuegakure | Chuunin | Jinchuriki des Yonbi]

                                              Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
                                              Testforum :: Shinobi-Akademien der Dörfer :: Klassenlisten :: Charakter-Sektion-
                                              Gehe zu: