Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Hijimoto [Kurosawa] Yuki

Nach unten 
AutorNachricht
Hijimoto Yuki
Illuminated in Blood
Illuminated in Blood
Hijimoto Yuki


Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 180
Anmeldedatum : 26.06.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,76m
Alter: 24
Besonderheit(en): Gen/Ken - Kombi

Hijimoto [Kurosawa] Yuki Empty
BeitragThema: Hijimoto [Kurosawa] Yuki   Hijimoto [Kurosawa] Yuki EmptySo Aug 14, 2016 4:37 pm

Hijimoto Yuki

Hijimoto [Kurosawa] Yuki Fin38sdc

»Ihr Name ist Kurosawa
Hijimoto Yuki
(Verw.: Das habe ich im Nachhinein ausbessern müssen, da sie sich neuerdings nicht mehr Kurosawa nennt.).
Sie ist meine einzige leibliche Tochter und ich gebar sie zu jenen Zeiten, in welchen ich noch nicht an den einzig wahren Gott geglaubt habe. Es beschämt mich zutiefst, das zu sagen, aber dem ist so. Mittlerweile kenne ich
nur noch
den einzig wahrenJashinismus und eben diese Vergangenheit. Also beauftragte ich jemanden, der sie im Auge behalten und mich genauestens über ihre Geschichte informieren würde.
(Verw.: Nie hätte ich gedacht, dass sie ein solch garstiges Wesen ist, das sich mir so sehr widersetzt.).«

Geboren wurde Hijimoto Yuki an einem kalten Wintertag im Krankenhaus des Mizu no Kuni. Sie war eine Frühgeburt und so mussten die Ärzte früh entsprechende Maßnahmen einleiten, um das Kind zu retten. Die Mutter kam allerdings ums Leben, verblutete scheinbar auf dem Krankenbett. Laut einigen Quellen war ihr Name Akahoshi Chieko Yukiko, ein Mitglied des großen Blutclans, von welchen einige Mitglieder bereits gejagt wurden. Die Ärzte stellten ihren Tod fest, rollten die Leiche in die Kammer – und trafen diese dort später nicht an. Da niemand es sich erklären konnte und niemand Panik im Dorf sähen wollte, wurde die Mutter lediglich als Tod vermerkt und ein leerer Sarg bestattet. Das Kind selbst wurde seinem Vater übergeben, der sich allerdings einen Jungen wünschte. Die behandelten Doktoren hatten das Kind bereits am Krankenbett getauft, fürchteten sie doch den vorzeitigen Tod der Kleinen und der Vater hatte sich eine solch christliche Vorgehensweise sehr gewünscht. Als er jedoch feststellte, dass es sich bei seinem Kind um eine Tochter handelte war dies der erste Stein, der ins Rollen gebracht wurde. Immer schon hatte Hijimoto Rentoku hatte nicht viel für die Kleine übrig, hatte immer einen Sohn gewollt und als sich immer mehr die Züge der geliebten Mutter darin abzeichneten, hasste er das Kind umso mehr. Es hatte ihre Augen, obgleich sie seine eigene Farbe trugen. Es hatte ihre Haare, ihre weiche sanfte Stimme, sobald es sprechen konnte. Er verabscheute sein Kind alsbald und damit begannen die Jahre von Misshandlungen und Vergehen, die sich niemand bei einem Kind auch nur ansatzweise vorstellen wollte.
Es blieb nicht bei Schlägen, nicht bei Tritten oder bei einfachen Schimpftiraden. Nein, Rentoku-San verfiel dem Alkohol, prügelte seine Tochter blutig und schlief neben ihrem gedemütigten Körper ein. Schon früh verbot er ihr das Sprechen – wenn sie schwieg, schien es sogar besser zu sein. Nur als sie in den Stimmbruch kam, war es ein Problem. Nicht selten sahen Anwohner das kleine Mädchen ziellos durch das Dorf umher trotten, mit Verbänden überall am Körper. Einer Schiene für den gebrochenen Arm. Ein Hinken aufgrund eines gebrochenen Fußgelenkes. Schon bald redeten die Leute, aber niemand kümmerte sich um das verwahrloste Geschöpf. Niemand, bis auf einen Mann.
Hijimoto [Kurosawa] Yuki Story_younglysyb

Hijimoto [Kurosawa] Yuki Story_teenagebxs20
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Hijimoto [Kurosawa] Yuki Story_mariager0s5q


Hijimoto [Kurosawa] Yuki Story_hurt6bse3
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.



Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Hijimoto [Kurosawa] Yuki Story_strengthhkss9



Nach oben Nach unten
 
Hijimoto [Kurosawa] Yuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki Tetsuya
» Yuki Shiranami
» Yuki Itsuyoshi [Joker ♠]
» Kurosawa Shinda
» [Yuki][Chûnin] Kôno Kaito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Shinobi-Akademien der Dörfer :: Klassenlisten :: Charakter-Sektion-
Gehe zu: