Testforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 ♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hijimoto Yuki
Illuminated in Blood
Illuminated in Blood
Hijimoto Yuki


Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 180
Anmeldedatum : 26.06.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,76m
Alter: 24
Besonderheit(en): Gen/Ken - Kombi

♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣ Empty
BeitragThema: ♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣   ♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣ EmptyFr Jul 22, 2011 1:52 pm

Der Titel spielt ja schon darauf an. Hier werdet ihr erfahren, wann ich nicht da bin und wann ich nunmal wieder komme^^


23.07.11
Leider muss ich gleich damit anfangen, dass ich am morgigen Tag mit einer guten Freundin weg gehe und erst Abends wieder komme. Smile

24.07.11
Habe dann noch am Sonntag Kunst-Seminar-Besprechung mit unseren Fotos aus der Galerie. Da bin ich Mittags weg und komme erst abends wieder... aber ich komme xD
Nach oben Nach unten
Hijimoto Yuki
Illuminated in Blood
Illuminated in Blood
Hijimoto Yuki


Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 180
Anmeldedatum : 26.06.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,76m
Alter: 24
Besonderheit(en): Gen/Ken - Kombi

♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣ Empty
BeitragThema: Re: ♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣   ♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣ EmptyMo Aug 01, 2011 6:37 pm

So, dann melde ich mich mal wieder^^

Dienstag, 02.08.2011 bis Freitag, 12.08.2011
In diesem Zeitraum werde ich ein Praktikum (Buchhandlung Thalia) absolvieren. Anfangen muss ich um 8 Uhr morgens und "schaffe" bis 14:30 Uhr. Nach Hause komme ich dann ca. um 16, 16:30 Uhr. Keine Ahnung, was Genaues betrifft^^

Und ob ich danach noch posten & reinschauen kann (Montags und Donnerstags wirds nochmal mit Fußballtraining knapp *auch gleich los muss*) ist es eine andere Frage. Allzu sehr solltet ihr nicht damit rechnen, da es mir im Moment auch privat nicht ganz gut geht...
Trotzdem tu ich mein Bestes
Wink
Nach oben Nach unten
GastAdmin
Zivilist
Zivilist
GastAdmin


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 0
Anmeldedatum : 27.06.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,74m
Alter: 32
Besonderheit(en):

♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣ Empty
BeitragThema: Re: ♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣   ♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣ EmptyMo Feb 13, 2012 2:13 pm

Test
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣ Empty
BeitragThema: Re: ♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣   ♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣ Empty

Nach oben Nach unten
 
♣ Abwesenheit(en) des "Bösen" ♣
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Testforum :: Büro des Kagen [Schwarzes Brett] :: Abwesenheit-
Gehe zu: